SOMMERVERKAUF | ✆ +1 (213) 4087097
0

Ihr Warenkorb ist leer

Garantie & Ersatz

Wir verstehen, dass manchmal die Dinge nicht immer nach Plan laufen, also haben wir diese Stornierungs-, Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinie für Sie erstellt!


Stornierungen

Kunden sind berechtigt, ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.

Neue Bestellungen werden automatisch an unser Fulfillment und Logistik Center gesendet und innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, danach erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@dersupertiger.de und wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde.


Änderungen der Bestelldaten und Lieferadresse

Kunden sind berechtigt, die Lieferadresse und Bestelldaten für ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern. 

Neue Bestellungen werden automatisch an unser Fulfillment und Logistik Center gesendet und innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, danach erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie die Adresse oder anderweitige Daten ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@dersupertiger.de und wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde.


Ersatz- & Rückerstattungsrichtlinie

Unsere Ersatz- & Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage nach Ankunft der Ware.

Einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung können wir Ihnen nur anbieten, wenn er unter die folgenden Kriterien fällt:

1. Die Artikel sind defekt - beschädigt / zerbrochen oder verschmutzt bei der Ankunft.
2. Wir haben den falschen Artikel geschickt - Größe, Stil, Farbe.
3. Die Bestellung ging während des Transports verloren (Über 60 Tage im Transit).

Bitte senden Sie uns per E-Mail ein Bild des/der Artikel, das den Schaden oder die falsche Größe/Stil/Farbe zeigt.

Unser Team wird die Fotos inspizieren/überprüfen, bevor wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung ausstellen.

Bestellungen die aufgrund von falscher Adresse, langer Abwesenheit oder versäumter Abholung in der Paket-Filiale nicht zugestellt werden konnten unterliegen keinem Ersatz- & Rückerstattungsrecht.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung abzulehnen, wenn sie die oben genannten Kriterien nicht erfüllt.

30 Tage nach Erhalt der Artikel können Käufer keinen Ersatz und keine Rückerstattung mehr verlangen.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell auf Ihrer Kreditkartenabrechnung vermerkt ist. Bitte rechnen Sie mit bis zu 5-10 Werktagen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team unter support@dersupertiger.de gerne zur Verfügung.