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Häufige Fragen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir unterstützen auch Google Pay und Apple Pay.

Nachnahme (Nachnahme) wird derzeit nicht akzeptiert.


Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte online einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Website eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.


Ich habe keine Bestell-/Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, können Sie sie erneut senden?

Jede Bestellung, die in unserem Shop getätigt wird, wird automatisch mit einer Auftragsbestätigung per E-Mail verschickt. Nach einer Versandbestätigung 1 - 3 Tage später. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, da er sich dort befinden könnte.

Wenn es immer noch fehlt, kontaktieren Sie uns einfach und wir senden Ihnen eine neue Bestell-/Versandbestätigungs-E-Mail!


Was ist die Währung des Ladens und kann ich in einer anderen Währung bezahlen?

Alle Preise können je nach Standort des Kunden (GEO-IP-Adresse) in Landeswährung angezeigt werden.

Die Kunden können jedoch nur mit EUR auschecken.

Sie werden mit dem aktuellsten Wechselkurs zur Kasse gehen. Ihr Bankdienstleister oder PayPal wird die Währung automatisch für Sie umrechnen.


Wohin liefern Sie?

Alle unsere Fragen rund um die Lieferung werden hier beantwortet: Versand- und Verpackungskosten

Aber im Grunde genommen, wenn du eine Adresse hast, können wir sie dorthin schicken :)


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung über die Seite Bestellung verfolgen verfolgen!

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail, in der Sie Ihr Paket verfolgen und dessen Status einsehen können.

Wenn Sie unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte, damit unser Support-Team den Status Ihrer Bestellung für Sie überprüfen kann. Sie müssen ihnen Ihre Bestell-ID mitteilen, damit sie Ihre Tracking-Daten abrufen können.


Warum zeigt der Tracking-Status "Derzeit nicht verfügbar" an?

Nach dem Versand des Pakets dauert es in der Regel weitere 3-7 Tage, bis der Tracking-Status auf der Tracking-Website korrekt angezeigt wird.

Es gibt eine Verzögerungszeit zwischen den Tracking-Kurieren, die den Status aktualisieren.


Der Sendungsstatus ist "zugestellt", aber ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Meistens geschieht dies, wenn das Paket in Ihrer lokalen Postfiliale aufbewahrt wird - es sollten diejenigen sein, die Sie kontaktieren.

Dies ist etwas, über das wir keine Kontrolle haben, aber es wird dir helfen, dich so weit wie möglich zu unterstützen.


Können Sie meine Bestellung stornieren, zurückerstatten oder ersetzen?

Weitere Informationen finden Sie in unserer offiziellen Richtlinie: Stornierung/Ersatz/Erstattung/Rückerstattungspolitik


Wie kann ich mich von den automatischen E-Mails abmelden?

Sie können sich jederzeit von den Newslettern und automatischen E-Mails abmelden, indem Sie auf das unterstrichene Wort "Abmelden" klicken, das Sie am Ende jeder E-Mail finden.

Seien Sie gewarnt, dass Sie, wenn Sie sich von uns abmelden, keine exklusiven Rabatte und spezielle Angebote mehr erhalten, die Ihnen zuerst zugesandt werden.